Morgen ist endlich Pünktchenkontrollschau JUHU *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misshappiness 13.04.11 - 20:41 Uhr

Morgen ist endlich der lang herbei ersehnte erste FÄ Termin.
Ich freue mich so sehr darauf.
Ich hoffe das ich schon etwas zu sehen bekomme. #huepf
Es ist ja alles drin, von nix, über Pünktchen, bis Krümel mit bumbum #ei
Hoffentlich ist alles gut...
Ach wenn doch heut schon morgen wäre !

Beitrag von kess79 13.04.11 - 20:53 Uhr

Ich habe morgen auch meinen ersten richtigen FA Termin. Bin morgen 7+1 und hoffe auf ein kräftig schlagendes #herzlich.

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen!

LG Kerstin

Beitrag von angelcare-85 13.04.11 - 20:54 Uhr

Ich hab morgen auch wieder Termin :-)
Nur da ich ja eh alle zwei wochen hin muss ist das gar nicht mehr so spannend#schmoll
Freu mich aber trotzdem

Beitrag von wielandpfaff 13.04.11 - 21:00 Uhr

Habe morgen auch meinen 1. Termin,bin schon soooo aufgeregt. Ich müsste morgen 5+5 sein. Wie du schon sagtest man kann nichts oder alles schon sehen (Herzchen)

Beitrag von misshappiness 13.04.11 - 21:17 Uhr

Ich bin morgen 5+6 #huepf
Na dann berichte mir doch morgen mal wie es war.
Ich bin gespannt...

Beitrag von sunnnymaus 14.04.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

oh, gut zu wissen, dass man nicht alleine ist:-)#zitter

Ich habe heute auch endlich meinen ersehnten Arzttermin, ich bin heute 6+2 und ich hoffe auch, dass man evtl. das Herzchen sehen kann - ich würde es mir so wünschen.....

Bin total hippelig - muss aber noch mit Nachmittag warten...

... Und obwohl ich schon 2 Kinder habe, bin ich genauso aufgeregt..

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr das Herzchen schlagen seht....

LG
sunnnymaus#winke