+ 6 KG in 15. SSW - Ich platze ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danger-girl 13.04.11 - 20:41 Uhr

Ich habe in der 15. SSW schon 6 KG zugenommen obwohl ich mich meinen Gelüsten nicht wirklich hin gebe (bis auf ein eis täglich)

Kennt da jemand? Wird das weniger also von der Schnelligkeit des Zunehmens oder steigt es weiterhin so immens?

Beitrag von corinna.2010.w 13.04.11 - 20:43 Uhr

huhu

Ich hab ca genauso viel zugenommen in der 15ssw nun besitze ich 20Kilo mehr :/

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von mainecoonie 13.04.11 - 21:12 Uhr

Ich hab auch so rasend zugenommen. Meine Fä meint, das ginge vielen schlanken Frauen so. Jetzt sind fast 20kg mehr drauf#schwitz. Wird schon wieder runter gehen;-)


Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 31+6

Beitrag von fussel2008 13.04.11 - 21:39 Uhr

#schock

Ich bin in de 14 SSW und habe grad mal 1 kg zugenommen