frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern1913 13.04.11 - 20:48 Uhr

hallo
ich habe mal eine frage kann es sein
das ein 10er sst gestern negativ is und
heute potitiv?????

Lg#kratz

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 20:50 Uhr

Hi,

der gleiche Test? Hast keinen neuen gemacht?
Dann ists sicherlich ne verdunstungslinie.

LG

Isabel

Beitrag von ladyphoenix 13.04.11 - 20:50 Uhr

Huhu
ist es denn so? #kratz

Beitrag von siem 13.04.11 - 21:02 Uhr

hallo

ist der test von gestern nun "positiv" oder hast du heute einen neuen 10ner gemacht? wie weit bist du denn im zyklus nach dem eisprung?

lg siem

Beitrag von stern1913 13.04.11 - 22:12 Uhr

nein einen neuen 10er test das ich net den von gestern nehmen kann is mir klar bin es+10#kratz

Beitrag von siem 14.04.11 - 14:03 Uhr

nein, ich meinte nicht den gleichen test nochmal genommen, sondern ein neuer, oder ob der test vom vortag erst am nächsten morgen eine zweite linie anzeigte-also eine späte verdunstungslinie ;-).

es war also ein neuer 10ner test.
der erste war negativ und ein neuer am nächsten tag positiv, richtig?
dann würde ich mal leise herzlichen glückwunsch sagen. den einen tag war noch nicht genug hcg vorhanden, am nächsten tag dann schon.je nachdem wie früh man mit dem testen anfängt.

lg siem