Baby erkältet...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diana-br. 13.04.11 - 20:51 Uhr

Mein Sonnenschein, gerade 3 Monate alt und erkältet!
Ich soll laut Kinderarzt ne Kochsalzlösung in die Nase geben.
Und zwar Parilino heißt das.

Nun hatte er heute etwas Durchfall. Kommt das von der Lösung?
Er hat das seit gestern. Fahre morgen nochmal zum Arzt!

Lg

Beitrag von mama-von-meleena2010 13.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo.

Ob das da von kommt weis ich nicht, zumindest war es bei meiner nicht hatte aber glaub ich ne andere. Was aber noch hilft ist Mumi in die nase hat super geholfen bei uns hätte ich nicht gedacht:D

Tip kam von den Urbia-Mamas

Beitrag von smilla1975 14.04.11 - 09:59 Uhr

hallo,

meine kleine hat auch seit ein paar tagen etwas schnupfen, tipp meiner hebi: engelwurzbalsam von der bahnhof-apotheke in kempten (gibts vielleicht auch in deiner apo, ansonsten online bestellen) auf die nasenflügel geben, nur ganz ganz wenig, und das alle paar stunden. meiner maus hilfts gut, sie atmet dann nach wenigen minuten viel freier und schläft vor allem nachts trotz schnupfen sehr gut!!

lg
smilla mit miriam (5) und carina (12 wochen)