Wurfzelt/Sekundenzelt/Pop Up Zelt

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nochmal 13.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

mein Grosser wünscht sich ein solches von uns....

Nun lese ich aber dauernd nur schlechte Kritiken.
Kann jemand von Euch eines empfehlen, was auch nicht ein halbes Vermögen kostet. Es wird nämlich eh nur im Garten genutzt und muss keine Regenzeiten durchstehen ;-)

Danke und gruß

Beitrag von mausmadam 13.04.11 - 21:07 Uhr

Da schliess ich mich der Frage direkt an - allerdings bezieht sich meine Frage auf Strandmuscheln :-)

Beitrag von el-corazon 13.04.11 - 21:19 Uhr

die quechua-strandmuscheln sind klasse. sie halten bei uns schon drei sommer und wir sind sehr zufrieden. nie wieder stangen mühsam ineinander schieben und dabei fluchen. :-D

Beitrag von geyerwalli 13.04.11 - 21:17 Uhr

Guckt mal bei Decathlon, da gibts auch einen Online-Shop. Wir haben ein Strandmuschel und ein 2"-Zelt und sind mit beidem sehr zufrieden! In Starkrgene sollte amn allerdings tatsäclich nicht kommen, aber für Schönwettercamping absolut ausreichend.

Viele Grüße
Geyerwalli

Beitrag von sonnenstern75 13.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

wir haben das hier :

http://de.decathlon.com/wind-sonnenschutz-tarps-zelte-strandmuschel-2-seconds-xl-0-grun-id_MAN_10419_8090973.html


Kann ich nur empfehlen.


LG#winke

Beitrag von susi.k 13.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo

wir haben die hier:
http://www.walzkidzz.de/Sport-Outdoor/Strand-und-Badespielzeug/group/236400/ordernumber/846805834/product/2791474/L/0/Strandmuschel.a833.0.html
Mit einem Rutsch wieder zusammengelegt. Ich hatte sie aber noch für etwas weniger gekauft.

LG,
Susi

Beitrag von taricha 18.04.11 - 12:13 Uhr

Hallo Susi,

hält die Strandmuschel auch Wind Stand? Wir suchen etwas für Fuerteventura und da ist es ja etwas windiger. Bislang ist uns alles davon geflogen.

LG
taricha