Wer hat einen Dyson ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von suenje78 13.04.11 - 21:03 Uhr

und kann mir gerichten, wie zufrieden ihr seit ? Ich möchte mir gern den Animal Pro DC32 kaufen. Im Fachgeschäft, hat man mir ihn sehr schmackhaft gemacht, nun suche ich Erfahrungsberichte.

Beitrag von ichbins04 13.04.11 - 21:31 Uhr

ich !!!

ich habe seid 5 jahren einen dyson animal pro.

ich geb den nie wieder her.

wir haben 4 katzen der weltbeste sauger den ich bis jetzt hatte ,und ich htte schon viele.
gruß

Beitrag von tauchmaus01 13.04.11 - 21:43 Uhr

WIr haben einen. nicht den Animal Pro, aber den DC32 (glaub ich)
Wir lieben ihn. Er ist toll, toll, toll.
Er ist nun schon ca. 2 Jahre hier (oder 3?) und saugt noch immer wie am ersten Tag.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Mona

Beitrag von dore1977 13.04.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

wir haben schon den zweiten Dyson. Den zweiten allerdings nur weil der erste jetzt im Obergeschoss "wohnt". Wir haben diesen hier, wir haben nur hart Böden und ich bin von der Parquet Düse begeistert.

http://www.dyson.de/store/product.asp?product=DC32-ALLERGYPARQUET

Einen Hund haben wir auch und der Dyson hat keine Probleme mit den Haaren auch wen er kein Animal Pro ist.

LG dore

Beitrag von nica23 14.04.11 - 07:37 Uhr

Hallo,

der Animal Pro ist echt toll. Er nimmt vom Teppich die Haare super auf. Ist schon unser 2. Dyson. Vorher hatten wir einen normalen, den wir bei ebay verkauf haben und dafür haben wir jetzt den Animal. Der alte war schon 10 Jahre alt und immer noch sehr gut.

Nica

Beitrag von suenje78 14.04.11 - 09:04 Uhr

supi, danke ! Das hört sich wirklich gut an. Dann werde ich mir den Sauger auch kaufen. Er sieht ja ein bischen aus, wie ein Gerät der Ghostbusters :-p

lg
sünje

Beitrag von nica23 14.04.11 - 09:54 Uhr

Leider ist er auch so laut, aber man gewöhnt sich dran.

Beitrag von samcat 14.04.11 - 15:49 Uhr

Wir auch. Diesen allergy irgendwas, weiß nicht mehr genau. Wir sind begeistert.