An die*APRILIES* und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backerbse 13.04.11 - 21:08 Uhr

Einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen,

wollte euch mit Freude mittteilen, das mein Kleiner Sohn Leon am 7.4.11 mit stolzen 3420g und einer Größe von 51 cm auf die Welt gekommen ist bzw per Kaiserschnitt geholt werden musste!?!?!?
Wer mal schauen möchte:

http://magic-baby.de/index.php?imgID=1276&id=13&;­page=1

Mama, Papa und Kind sind wohl auf und es geht uns allen sehr gut....seid heute sind der Kleine und ich auch endlich wieder zu Hause..und trotz des KS geht es mir sehr gut, kann schon wieder "alles" machen...

Wir verabschieden uns dann ins"Baby-Forum"...wobei ich noch ab und zu hier rein schauen werde.... :-p

Euch allen noch en schönen Abend...de´Backerbse #winke

Beitrag von minnimilk 13.04.11 - 21:12 Uhr

#ole un euer baby ist das schönste von den insgesamt 3 auf der seite ^^

Beitrag von backerbse 13.04.11 - 21:25 Uhr

Danke fürs Kompliment....aber wir sind ehrlich gesagt auch mächtig stolz auf ihn......vorallem is es echt ein Wunder wenn man ihn es erste mal sieht bzw auf dem Arm hat und sich denkt, das man sowas "schönes" neun bzw fsat zehn Monate im Bauch hatte.....is echt WAHNSINN!!!!!!!!
Und der Kaiserschnitt is dann auch gleich sofort vergessen....LG Backerbse

Beitrag von jaba87 13.04.11 - 21:13 Uhr

Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Fratz =)

Ich hab heute ET und es tut sich... NIX #schmoll

Euch eine schöne Kennenlernzeit :-)


Janine + der Zwerg der noch drinbleiben möchte. Heute ET

Beitrag von stephie90 13.04.11 - 23:56 Uhr

mein glückwunsch zu dem süßen fratz...ich warte auch nur noch auf meine maus...hatte vorgestern ET...naja euch eine schöne zeit mit dem kleinen