Kochbuch für Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mary2010 13.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo, jeden Tag überleg ich was ich meiner Kleinen koche. Am liebsten hätte sie Eier, Nudeln u. Würstchen. Kennt jemand ein Kochbuch, das ihr mir empfehlen könnt ?

LG Mary!

Beitrag von katrin0284 13.04.11 - 21:34 Uhr

Hallo,
ich bin total begeistert von dem Kochbuch:

Das Mini Maxi Maus Kochbuch.
Gibt es auch noch als Mini Maxi Maus Backbuch und Mini Maxi Maus Partyrezepte Buch.

Ich hab alle drei. Und wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, find ich darin immer was schnelles.

Musst mal schauen, ich glaub bei Amazon gibt es die.

Liebe Grüße