Morgen FA termin und bissl Bammel *SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 13.04.11 - 21:10 Uhr

Nabend Mäddels

Ich habe morgen mein nächsten FA termin und habe bissl bammel #zitter

Vielleicht liegt es auch daran das bei mir in der letzten Woche eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde und ich seiddem auch nicht mehr beim Doc oder so war :-(

Ich mein eig sollte ich total FROH sein da ich seid Montag in der 13ssw bin aber es ist halt alles voll komisch....


Sry für das #bla aber ich musste mir das mal von der seele quatschen


Lg Vicky und ü-#ei 13ssw

Beitrag von sandra0883 13.04.11 - 21:14 Uhr

Kann dich voll gut verstehen, hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion, bin auch in der 13.SSW hatte heute meinen Termin. Soweit alles bestens bei mir nur leider ne auffälligkeit im Ultraschall wegen der Blase meines Zwergis.
Hat aber nix mit der unterfunktion zu tun.


Drück dir gaaanz doll die Daumen das alles okay ist, und es deinem Würmchen gut geht.


Liebe Grüße
Sandra mit Würmli (12+4) 13. SSW

Beitrag von christiane2501 13.04.11 - 21:14 Uhr

Mach dich nicht so sehr verrückt, warte den Termin ab, am Ende wird alles schön!!!;-)

Alles GUte für dich und deinen Krümel#klee

Lg Chrissi