22.SSW - Bauchbewohner heute plötzlich den GANZEN TAG aktiv...warum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppenclub 13.04.11 - 21:10 Uhr

#winke ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten.

Ich spüre meine kleine Bauchbewohnerin nun seit 2-3Wochen deutlich. Seit 1-2Wochen bleibt die Stärke etwa gleich. Immer schon merke ich sie morgens bei der Arbeit (ca.8-12h) und dann erst abends (7-zum schlafen gehen).

Heute aber turnt die Kleine wirklich den ganzen Tag da unten rum. Was ist da los? Muss sie sich nicht mal ausruhen? Vorallem ist es heute auch viel viel deutlicher! Gibt es plötzlich diese Sprünge von einem auf den anderen Tag? #schock

Dabei hat mein Bauch vor 2 Tagen wieder einen Satz gemacht (ist immer so, bleibt dann 1-2Wochen gleich und dann wieder über nacht ein Stück runder). Naja, auf jeden Fall müsste das Kind doch dann wieder mehr Platz haben? #kratz

Oh man, so viele Fragen. Mache mir nicht wirklich Sorgen, aber ich find es so spannend, nach welchem Muster das so alles passiert und ob es bei jedem so ist oder nicht #bla

#danke fürs Lesen und eure Antworten! #herzlich

Beitrag von caro1011 13.04.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

bin in der gleichen Woche wir du. Vor ein paar Tagen machte ich mir Sorgen - weil sich meine Kleine so wenig gemeldet hat und heute hat sie sich entschieden ne Party zu schmeißen. Finde das schon auch ungewöhnlich und bin gespannt auf die Antworten. :-)

Glg Caro

Beitrag von puppenclub 13.04.11 - 21:22 Uhr


Vielleicht sind unsere Bauchbewohnerinnen ja auf der selben Party #rofl