blasen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von unerfahren 13.04.11 - 21:11 Uhr

hallo zusammen.

ich würde gerne wissen wie er es so mag..habe keine erfahrung da drinne.

zb habe ich ihm schon mal einen geblasen aber eben nur so dran rumgesaugt und mit eine hand eben fest gehalten und geknetet das so 10 mal und dann nur noch mit der hand weiter gemacht.

wie macht man es richtig?was mag er so?

Beitrag von thea21 13.04.11 - 21:16 Uhr

<<<was mag er so? >>>

Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht. Frag ihn?

Beitrag von bienchen.2002. 13.04.11 - 21:24 Uhr

Sorry, aber man könnte meinen du hast einen Luftballon aufgeblasen.

So ab und zu hat man mal ein paar echt gemeine Dinger da drunter. Da kannste blasen, pusten, auseinander ziehen kneten und nichts passiert.#gruebel

Mal ohne Witz, frag ihn doch einfach was ihm gefällt.

Beitrag von phoeby1980 13.04.11 - 21:35 Uhr

google doch nach, da gibt es jede menge interessante und informative seiten dazu! und nebenbei, bitte nicht wirklich blasen! so kann luft eindringen und naja, das wars dann.

so viel spaß beim herumexperimentieren und ausprobieren. und nicht vergessen, kommunikation ist alles!#winke

Beitrag von angsthase1990 14.04.11 - 15:43 Uhr

http://www.bravo.de/dr-sommer