Ich nenn Ihn "Sod" ;o) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2801 13.04.11 - 21:13 Uhr

Guten Abend Mädels #winke

Mensch, das Sodbrennen wird von Woche zu Woche schlimmer #schock und ich dachte um so weiter ich bin umso besser kanns nur werden, tja falsch gedacht...

Ich habe meinen kleinen Bauchbewohner nun in "Sod" umgetauft #rofl

lg #klee

Beitrag von nianchen 13.04.11 - 21:21 Uhr

... und leider wird es immer immer schlimmer werden ... Tut mir leid!!

Beitrag von emeri 13.04.11 - 21:37 Uhr

hey,

ich habe bei beiden noch im kreissaal rennie gelutscht. ich hatte immer tabletten mit dabei, ohne ging beide schwangerschaften über einfach nicht.

tut mir leid dir nichts aufbauenderes berichten zu können. #hicks

lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 13.04.11 - 23:10 Uhr

Darf ich meinen bitte auch so nennen??????? -.-
Und dieses aufstoßen dabei!!!! bääääh :(