Hilfe hab Schmerzen was ist das kennt das wer???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 13.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem, ich musste vorhin sehr dringend auf Toilette nur leider waren wir mit dem Auto unterwegs und konnte nirgend anhalten, jetzt waren wir dann endlich zu Hause und ich konnte endlich auf Toilette gehen nur seid dem habe ich so art Unterleibsschmerzen ist genau an den Seiten und es zieht bis in die Scheide. Kennt das jemand ist das normal wenn man dringend Pipi muss und nicht geht??

LG Nicole

Beitrag von dine1975 13.04.11 - 21:28 Uhr

ja,das hab ich auch ....

Beitrag von jeanny0409 13.04.11 - 21:29 Uhr

Könnte ne Blasenentzündung sein,
Aber bei mir ist es so, dass ich wenn ich morgens aufwache auch immer heftige Schmerzen in der Blasengegend habe.
Aber 10 Minuten nach Toilettengang ist alles wieder gut;-)

Beitrag von neles-mama 13.04.11 - 21:39 Uhr

Ich habe das auch wenn ich Morgens wach werde und Pullern muss. Habe den schmerz aber nur leicht und nur ca 5 min.