Pillenpause:( keine Periode bekommen nun schon 6 tage drüber SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 2xmami 13.04.11 - 21:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich nehme die pille maxim,und ich habe in der Pillenpause meine regel nicht bekommen :( 2 tests waren negativ was ich eigentlich ziehmlich gut finde IM MOMENT...aber die regel kommt einfach nicht.habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht während der Pillenpause keine Blutung zu bekommen??? meine Fa sagte das kann passieren ist aber seit 8 jahren nie der Fall gewesen........schreibt mir bin gespannt auf eure antworten.lg Jasmin

Beitrag von juice87 14.04.11 - 09:56 Uhr

Ja das gibt es das die mens ausfallen könne in der pillenpause.warst denn schon mal beim gyn?ich denke nicht das du ss bist.lg franzi

Beitrag von minni00 14.04.11 - 13:13 Uhr

halloo...
erstmal mach dir net so nen stress;-)
ja ich hatte das au schonmal und es is net schlimm.. einfach die pille wieder ganz normal anfangen und bei der nächsten pillenpause müsste se wieder kommen zwar stärker als sonst aber sie kommt... also so wars bei mir!
und wenn dein FA sagt es is normal dann schenk ihr ruhig glauben ;-)

ich hab im Dezember meine Pille ganz abgesetzt und dann im Januar das letzte mal meine Regel gehabt.. hatte auch angst schwanger zu sein.. war beim FA und der sagte das is normal. also glaub ich ihm und warte... also immer nur geduld haben der Körper funktioniert leider net immer so wie er soll ;-)
Grüßle#winke