ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 13.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit diesem Monat nutze ich Ovutests. Hier benutze ich die Genekam von Ebay. Gestern war das erste Mal, dass ich dacht er sei positiv, aber er war nicht genauso dick wie die Kontroll-Linie, daher habe ich mit einem CB Digital nachgetestet der negativ zeigte.
Heute habe ich wieder meinen Genekam-Test gemacht und da war die Linie noch viel viel weniger sichtbar als gestern. War der Test gestern vlt. doch positiv? Aber CB ist doch eigentlich sicher, oder?

Bin gespannt auf eure Meinung.

LG
Chiccy

#winke

Beitrag von wartemama 13.04.11 - 21:43 Uhr

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Ovu von CB gemacht - ich würde mich auf ihn verlassen. Vielleicht kannst Du zur Sicherheit trotzdem ein Bienchen setzen. :-)

LG Birgit

Beitrag von chiccy283 13.04.11 - 21:47 Uhr

Hallo Birgit,

danke für deine Antwort. Das war ja gestern, da hab ich kein Bienchen gesetzt, hatte vorgestern gesetzt. Versuche dann heute noch eins nachzuschicken.
Laut Urbia-Kalender müsste mein ES am 15.04. sein, d. h. dass mein Ovu morgen ja positiv sein müsste!?

Beitrag von wartemama 13.04.11 - 21:56 Uhr

Joa.... wenn der ES-Kalender denn Recht hat (was ja leider oft nicht der Fall ist), sollte der Ovu bald positiv werden. #klee