Gipsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electromietze 13.04.11 - 21:36 Uhr

Hallo ihr lieben

Habe am Wochenende einen Abdruck von meinem Babybauch gemacht, morgen wird er dann von mir noch modeliert und mit gesso ist so eine Lasur bestrichen, so jetzt das problem ich weiß einfach nicht so recht wie ich den gestalten soll???
Habt ihr ein paar Anregungen für mich oder Bilder wie ihr es gemacht habt.
irgendwelche seiten wo man schauen kann vielleicht, bin so unkreativ :-[
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :-D

Danke euch schon mal im vorraus

Peggy mit Marlon inside (38. SSW)

#winke

Beitrag von mellylopez 13.04.11 - 21:39 Uhr

hallo

ich habe dan wo der kleine da war seine daten drauf geschrieben und ein paar tribals drauf gemalt und vonihm einne fußabdruck

lg

Beitrag von kleine-mimi 13.04.11 - 22:25 Uhr

hallo! schau mal hier, da sind tolle sachen bei:

http://www.babybauch-abdruecke.de

grüße, mimi