was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 13.04.11 - 21:38 Uhr

erstmal einen wunderschönen guten abend an alle...
hab heut mittag schonmal gepostet...
heut abend war ich mal so frei und hab nach dem mumu gesucht...er ist gaaaaaanz weit oben und total hart...hab morgen nmt
könnte es sein das ich ss bin oder net...will erst übermorgen testen und bin total hibbelig#zitter#zitter#zitter

schönen abend noch und #sorry für die genaue beschreibung

Beitrag von valith 13.04.11 - 22:48 Uhr

also gaanz weit oben und hart ist klasse, aber ich habe letzten zyklus auch NMT-1 gedacht er wäre verschwunden, das hatte sich dann nächsten Tag erledigt, da war er dann mittig und die mens kam#schmoll

halte durch, bald hast du´s geschafft.
Nichts ist schlimmer als die ungewissheit
#liebdrueck