Was macht ihr Ostern ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ellen15 13.04.11 - 21:38 Uhr

Guten Abend Mädels,

was habt ihr Ostern denn so geplant ? Ist ja schon nächste Woche.
Ich bin am Überlegen, ob wir evt. mit allen am Ostersonntag in den
Märchenwald fahren, hier ist auch ein Spielplatz vorhanden und das Wetter soll ja super werden. Ostermontag muss ich arbeiten, da geht also nichts. Erzählt doch mal wie das Osterfest bei Euch ablaufen soll.

lg ellen#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 13.04.11 - 21:40 Uhr

Ostersonntag sind wir zum brunch bei meiner großmutter eingeladen , sonst ist es ein WE wie jedes andere auch .

Beitrag von sako2000 13.04.11 - 21:43 Uhr

hi,

wir gehen vormittags in die kirche und nachmittags sicher auf den spielplatz. in hamburg gibt es "planten un blomen", das ist ein toller park mitten in der city, da kann man sich den ganzne tag aufhalten.

lg claudia

Beitrag von babyhuhn 13.04.11 - 21:47 Uhr

Hallo Ellen!

Wir gehen Sonntag morgen in den Kindergottesdienst dann zum Mittagessen zu meinen Eltern und im Laufe des Nachmittag fahren wir zu meiner Schwiegermutter (140 km) wo wir bis Montag abend bleiben, denn ab Dienstag geht Maria z Schwimmkurs!

LG Micha

Beitrag von katrin0284 13.04.11 - 21:54 Uhr

Hallöchen,

also am Karfreitag kommt meine Mama und meine Schwester mit Freund zum Brunch.
Am Ostersonntag gehen wir zu meinem Papa. ( Eltern geschieden, daher gehn wir da extra hin). Da gibts schon um 12 Uhr Essen, dann Kaffee und danach Abendessen. #mampf

Und am Ostermontag gehn wir zu meiner Mama, da sie ihren Geburtstag mit der ganzen Verwandtschaft feiert.

Meine Schwiegereltern kommen immer auf den letzten Drücker. Ob wir noch was mit ihnen machen, weiß ich noch nicht. Bleibt ja nur noch der Ostersamstag übrig.

Also das ganze Osterwochenende ist komplett vollgestopft.

Liebe Grüße

Beitrag von criseldis2006 14.04.11 - 07:27 Uhr

Hallo,

wir entfliehen dem ganzen Familienstress und fahren an Gründonnerstag für 10 Tage auf einen Bauernhof.

LG Heike

Beitrag von loonis 14.04.11 - 07:54 Uhr




Ich muss das gesamte Osterfest arbeiten...
Mein Mann wird sich was für d.Kids überlegen...viell. Wildpark
od. schwimmen gehen

LG Kerstin

Beitrag von 04.06-mama 14.04.11 - 10:08 Uhr

Wir haben Familienwochenende ohne Ende ......

Sonntag bei meinen Eltern mit meiner Schwester und Kindern und am Montag bei den Schwiegereltern mit Geschwister und Kindern, da kommen an beiden Tagen eine Menge Leute und auch eine Menge Geschenke zusammen, da gehts dann schon ganz schön rund.

Lg 04.06-mama

Beitrag von anarchie 14.04.11 - 10:42 Uhr

Nichts Besonderes...

Oster-Samstag kommen Verwandte zum Grillen,
Sonntag dann osteriener suchen, Mittags lecker essen, nachmittags zu meinen Eltern...
Monatg Randtour mit Picknick..

lg

melanie mit 4 Kurzen