eben unseren Traumbuggy bestelllt :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solania85 13.04.11 - 21:42 Uhr

Auch wenn wir den erst in nem weilchen brauchen, haben wir den schon bestellt.

1. passt der bei Oma im auto falls die mal eben mit mausi weg muss (also dann eben kurz im maxi cosi drauf) und 2. weil der uns sooo gefallen hat im laden und uns super gefällt- vor allem die Abstellfläche am Schieber und am Sicherheitsbügel vom Kind

der hier ist es.

http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Buggy/group/595327/product/2003813/L/0/Buggy-Trendideal.a833.0.html

und wir hatten da bei der letzten bestellung noch nen gutschein über 20% zu bekommen. da lohnt es sich schon richit.

genug geschwärmt.

glg Solania :)

Beitrag von miriamj1981 13.04.11 - 21:53 Uhr

Oh da beneide ich dich ein wenig! Der steht bei uns im Real und ich fand den auch toll (vor allem das Tablett für den Zwerg), aber meinem Freund war der nicht "wendig" genug.
Er wollte unbedingt einen mit insgesamt nur 4 Rädern...aber wir haben unseren Buggy auch mittlerweile im Wohnzimmer stehen!

lg

Beitrag von solania85 13.04.11 - 21:57 Uhr

wir waren vor paar wochen bei babywalz und haben da alle möglichen getestet und der lag uns bei weitem am besten..... ja die tabletts sind klasse- gibt kaum buggys die das haben.

Was habt ihr jetzt für einen???

LG solania

Beitrag von miriamj1981 13.04.11 - 22:12 Uhr

Wenn der Link funktioniert diesen:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=moon+kiss+plus&rlz=1R2GGLT_deDE335&wrapid=tlif130272538637511&um=1&ie=UTF-8&cid=91343894300321127&sa=X&ei=DQOmTdiZFc7ssgaN99iRCA&ved=0CE0Q8wIwAg#

Vom Tablett musste ich mich leider verabschieden (haben dafür aber einen schicken Getränkehalter bestellt)...aber der Adapter für die Babyschale war dabei!

Beitrag von solania85 13.04.11 - 22:30 Uhr

Auch ne nette Farbe- ich wollt halt kein schwarz- naja und eigentlich mag mein Mann kein rot- aber er hat eben nicht gemekert- von dem her :)

Ja die adapter für maxicosi sind da auch bei. Eigentlich brauchen wir die nicht, aber falls oma wirklich mal eben mit mausi weggeht, dann ist das mit maxicosi und buggy einfachacher.

Wir haben als hauptwagen den Turbo 6S aber der passt halt in Ihr auto (smart4four) nicht rein. und der safety ist vom klapmass her super klein und auch leicht vom gewicht :)

GLG

Beitrag von picaza 13.04.11 - 23:58 Uhr

Hallo,

wir hatten diesen Wagen anfangs auch. Hat neu 50€ gekostet. Leider muss ich Dir mitteilen, dass der Wagen echt grauenhaft ist. Gut, als fahrbarer Untersatz für den MaxiCosi war er gerade noch zu gebrauchen (solange das Baby unter 5kg wiegt), aber als Buggy ist das Teil die reinste Katastrophe.
Wenn möglich, würde ich Dir empfehlen die Bestellung zu stornieren, denn mit dieses Teil tut man sich echt keinen Gefallen.

LG

Beitrag von 123456engel 14.04.11 - 06:39 Uhr

Hallo,

also ich kenne mich auch gut mit Buggy aus;-)

und kann Dir sagen der ist leider#zitter nicht so toll.

Wir hatten den PegPerego P3 mussten den über 3!!! einschicken. Der ist auch nicht der bringer.

Quinny -> wurde auch schnell wieder verkauft!

Moon Kiss+ http://www.amazon.de/Moon-21-150-000--331/dp/B0037NYZPI/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1302755846&sr=1-2

Der ist echt super. Damit fahre ich sogar durch den Wald und mein Zwerg sitzt super drinne und der Wagen lässt sich auch da super lenken. ( hat ne gute Federung)
Im Geschäft fahren sich die Buggy immer gut:-[ das liegt aber daran das die die dort nen super tollen Boden haben, aber den hast du "draußen" nicht.

#bitte