Pillen Frage (Zweiter Versuch) Bin Ratlos!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 13.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo,ihr Lieben!

ich hatte vor ca. 5 tagen schonmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen!

ich muss 10tage lang 2 Pillen am Tag nehmen!
Wir wollen noch ein Baby,aber ich hab immer Zysten!

Wenn ich nach der Pille meine Mens. bekomme hab ich da diesen Monat einen Eisprung oder dauert das jetzt erstmal?



Vielen dank für eure Antworten!

Lg. Susi

Beitrag von chiccy283 13.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo Susi,

ich kann dir vielleicht versuchen einen Tipp bzgl. der Zysten zu geben. Ich hatte das zwar nur 2x oder so, aber ENZYME sollen sehr gut gegen Zysten helfen. Da gibt es entweder die natürliche Form: ANANAS oder aus der Apotheke. Da kann ich dir WOBENZYM empfehlen.
Damit bekam ich das gut in den Griff als ich das mal hatte.

VIEL GLÜCK