vorgewölbte Fontanelle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 13.04.11 - 21:44 Uhr

hallo

meine tochter hat seit heut nachmittag 39 fieber und eben habe ich eine vorgewölbte fontanelle gefühlt.

hat das mit dem fieber zu tun?

sie ist sehr angeschlagen hat schnupfen, husten und halt fieber.

ich danke euch

Beitrag von muehlie 13.04.11 - 22:43 Uhr

Hallo,

mit einer vorgewölbten Fontanelle würde ich IMMER zum Arzt gehen, und zwar ganz zügig! Ein solches Symptom kann eine harmlose Folge des Fiebers, leider aber auch Anzeichen für sehr ernsthafte Erkrankungen sein.

Alles Gute der kleinen Maus. :-)