Nochmal Brot...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 13.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo ihr...

Meine kleine zeigt immer mehr Interesse an unserem Essen. Wenn ich ihr nix " abgebe" fängst sie ganz schrecklich an zu weinen
Ihre erste Flasche am morgen ( Frühstück) verweigert sie jetzt auch immer öfter. Letztens hab ich ihr mal en ganz kleines ministück brot angeboten- sheint ihr ganz gut geschmeckt zu haben...
Aber wie mach ich das denn wenn ich sie an Brot frühs gewöhnen möchte? Habe Angst dass sie sich verschluckt.....


mfg

Beitrag von hardcorezicke 13.04.11 - 21:52 Uhr

huhu

kleine stückchen machen.. wenn sie soweit ist.. wird sie kauen und es schlucken... wenn sie sich verhaspelt... dann dauert es noch was... sie muss sich ja noch dran gewöhnen..

LG

Beitrag von trieneh 13.04.11 - 21:52 Uhr

ich habe meine tochter einfach abbeissen lassen....glaube,verschlucken,wird man nicht vermeiden können,bis sie sich daran gewöhnt hat....aber wenn sie interesse zeigt und kaut,wirds bestimmt gut gehen.meine kleine verschluckt sich nur,wenn sie zu gierig ist.