Hallo ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danitizia 13.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich schon mal vorsichtig vorstellen in eurer Runde, ich habe am Montag bei ES+11 positiv getestet.

Heute hatte ich einen Termin beim FA, weil ich mir einen Pilz eingefangen habe, wahrscheinlich durch das Antibiotika welches ich gerade nehmen muss (Angina).
Der Test beim FA heute (50er) war auch positiv ;-)

Jedoch war im US nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen und ein kleiner Schatten, welcher wohl das Baby sein könnte.
Am nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA.

Dies ist mein Glücks-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Es hat mich erstaunt, dass ein 50er Test heut schon positiv war...

Mal gucken, was die nächste Zeit bringt.

LG Dani mit Letizia an der Hand und Zwuckl im Bauchi

Beitrag von j.d. 13.04.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!

Hast du bei deinem FA angesprochen, dass du ein Antibiotikum nimmst? Denn da dürfen nicht alle in der SS genommen werden. Pilze bekommen viele Frauen in der SS leider sehr schnell, ggf. hängt es auch damit zusammen. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben, hoffe das bleibt auch so #zitter

Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG
Julchen mit Ü- #ei 13+1 (das sich als vorauss. ET unseren 4. Hochzeitstag ausgesucht hat #rofl)

Beitrag von danitizia 13.04.11 - 22:15 Uhr

Hallo Julchen,

ja das Antibiotikum hab ich extra mitgenommen, er meinte ich kann es bedenkenlos nehmen, sind auch nur noch 2 Tage zum Glück, dann ist es fertig.

LG Dani