Heute Pu!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 13.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo Zusammen

ich hatte heute meine PU und habe seit heut mittag totale schmerzen an den eierstöcken kann nicht so richtig liegen oder sitzen geschweige den laufen ohne das es drückt. Ist das normal? hatte das bei der 1 ICSI nicht so schlimm ehr fast garnichts!

lg enni.f-23

Beitrag von -anonym- 13.04.11 - 22:07 Uhr

Hallo
Ja es ist normal du kannst ruhig Schmerzmittel nehmen da passiert nichts.
Was du sonst noch tun musst weisst du sicher...
Auch eine Punktion ist eine kleine Operation und du hattest ja auch nicht wenige Eizellen.. und jede Punktion läuft anders ab..

Gute Besserung

Beitrag von madigaa 13.04.11 - 22:50 Uhr

Hi enni,
trinken trinken trinken...
schütt alles Wasser in dich was geht...
gute Besserung wünsch ich dir#klee, sind denn schöne EZ gewonnen worden???
madigaa und meine Daumen habt ihr #pro#pro#pro

Beitrag von enni.f-23 14.04.11 - 07:29 Uhr

Morgen madigaa

ich hatte rchts14 eizellen und links9 eizellen davon sind 11 eizellen brauchbar :-) bekomme heute den bescheid wieviele sich haben befruchten lassen und morgen bekomm ich 2 krümmel zurück :-)

lg enni.f-23