Krümelschau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honig-blueten-perle0 13.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Juhu morgen am Do seh ich endlich wieder unseren kleinen Krümel#verliebt im Bauch nach langen 4 wochen wirds eh mal Zeit bin schon gespannt wie schwer er schon ist denn die grösse lässt sich ja nun nicht mehr messen oder?
Ich hoffe auch das alles passt#schwitz und Mumu noch zu ist da ich beim Sex schmerzen habe , haben wir keinen mehr :-(. Hatte ich bei den anderen nicht also hoff ich das alles in ordnung ist, werde morgen berichten was rausgekommen ist!

Lg Melanie
Leon inside 32+5

Beitrag von meandco 14.04.11 - 00:22 Uhr

die genaue größe kann man nie messen, wird immer geschätzt. und oberschenkelknochen, kopf und co kann noch immer ganz klassisch vermessen werden ...

alles gute
me

Beitrag von honig-blueten-perle0 14.04.11 - 09:27 Uhr

Aha, danke für deine Antwort, muss ich ihn fragen wie gross er ihn schätzt, denn da sagt er meistens nichts. Lass mich überraschen

Lg

Beitrag von honig-blueten-perle0 14.04.11 - 20:11 Uhr

So der kleine ist ja schon ein Breckerl er wiegt 2480gramm ungefähr, wie gross weiss ich nicht aber klein auf jedenfall nicht und der Kopf ist auch gross meinte der Fa, habe doch noch 8wochen wo will denn der Kleine gewichtsmässig wohl hin?