nach kasierschnitt wie lange warten mit erneuter ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel310 13.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo. Bin ganz neu hier. Hab mal ne Frage.Gibt es hier Mamas die nach einem Kaiserschnitt schnell wieder schwanger waren?Wenn ja.Wie verlief die Schwangerschaft? Gab es Probleme?

Beitrag von chiccy283 13.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo Krümel,

das ist eher was für´s Schwangerschafts-Forum. Wir hier versuchen noch schwanger zu werden :-)

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von kruemel310 13.04.11 - 22:22 Uhr

na ich bin ja auch noch nicht schwanger :) aber stimmt passt da auch rein

Beitrag von stern1913 13.04.11 - 22:18 Uhr

hallo
also mein arzt hat mir geraten
nach einem ks ein jahr zuwarten
wegen den konsequenzen
da könnte ja die narbe wieder aufreizen
und so und das war mir da zu unsicher
also würde ich immer ein jahr waten
habe beide kinder mit ks bekommen



Lg Eva mit Pascal und saskia an der hand und #stern fest im #herzlich

Beitrag von kubie 14.04.11 - 06:28 Uhr

Mein Arzt sagte, dass es nach neusten Erkenntnissen nicht schwieriger ist nach 8 Wochen erneut ss zu werden als nach einem Jahr.
Unser Sohn ist nun 15 Monate und wir sind im3.ÜZ. Im ersten Jahr hätte ich es mir nicht vorstellen können!