disneyland paris

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mamelina 13.04.11 - 22:17 Uhr

hi, ich habe vor dieses jahr dahin zu fahren.ich denke das jeder wenigstens einmal im leben da sein gewesen muss lol.nun wollte ich mal fragen wer von euch schon mal da war bzw in welchem hotel? wir sind 2 erwachsene und 2 kinder im alter von 12 j. und 3 j.wir würden höchstens 2 nächte da bleiben.
danke für antworten.

lG

Beitrag von sandy38 14.04.11 - 10:22 Uhr

...Huhu...ich war schon ein Paar mal da...;-)
....Allerdings haben wir auserhalb übernachtet , weil wir auch noch ne ganze Rasselbande an Kids dabei hatten , um Kosten zu sparen...
...Wir haben auserhalb in einem Etap Hotel übernachtet...nix besonderes....aber abends sind die Kids eh fix und fertig und Müde..;-)

Lg Sandy

Beitrag von ostsonne 14.04.11 - 12:22 Uhr

Ich war auch schon ein paar mal da. Es kommt letztendlich auf Euer Budget an.
Bei manchen Hotels sind die Eintritte mit dabei, bei anderen nicht.

Fahrt Ihr mit dem Auto ? Wenn ja, dann nehmt die Davy Crocket Ranch.

Fahrt Ihr mit dem Bus, dann schaut bei Schmetterling Reisen rein, die haben super Preise.
http://www.schmetterlingreisen.de/angebote_disneyland_paris

Ansonsten ist das Santa Fee das günstigste Disneyhotel.

Etwas außerhalb, aber mit Parkshuttle, kenne ich noch das Magig Circus, da hab ich selber auch schon gewohnt.

Das Newport Bay, das zum Resort gehört, kenne ich auch....top !

Ihr müßt Euch umschaun und vergleichen, denn es gibt viele Pakete, die günstiger sind, als wenn Ihr alles einzeln bucht.
Die billigste Variante ist natürlich November bis März, wo Kinder unter 12 Jahren umsonst sind.

Am besten laßt Ihr Euch im Reisebüro beraten.

Laßt, wenn Ihr könnt, Feiertage aus....da ist es suuuuuuper voll da. Auch Ferienzeiten, aber da müßt Ihr sicher fahren. UND....wenn möglich KEIN Wochenende !

Ach ich könnte noch soooo viel mehr erzählen. Mir gefällt es dort super, aber richtet Euch auf sehr viel Streß und Wartezeiten ein.

lg
ostsonne

Beitrag von fernweh123 14.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

war auf Inforeise (arbeite im Reisebüro) und privat dort.
Habe im New York und der Sequoia Lodge übernachtet.
Ich persönlich fand die Lodge schöner (schönere Atmosphäre) als das New York.
Die anderen Hotels habe ich mir auch angeschaut.
Das Disney Hotel war für mich too much. Einfach ZU kitschig. Ok, mal gesehen haben ist toll, aber den Preis würde ich dafür nicht zahlen. Das Newport Bay fand ich auch super schön.
Aber letzten Endes ist es wohl Geschmacksache.

Viele Grüße
fernweh123

Beitrag von buchi2008 14.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo,
wir waren mit dem Auto da.Es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor Ort.

Übernachtet hatten wir im günstigen,sauberen Kyriad Hotel.Weiterhin kann ich das Nachbarhotel Dreamcastle Hotel empfehlen.Gebucht über Lturs.

Von beiden fährt direkt ein Shuttlebus zum Park nur wenige Minuten und beide sind günstiger als die Hotels am Park.

Etwa 10 min. weiter ist ein tolles Outletcenter,welches ich sehr empfehlen kann.

MFG und viel Spaß

Beitrag von mamelina 14.04.11 - 19:46 Uhr

hallo, danke euch für die infos.meine schwester hatte nun die idee ein wohnmobil zu mieten anstatt in einem hotel zu übernachten.aber ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich davon halten soll? #kratz am günstigsten ist wirklich das santa fee. werde nun die preise für andere hotels ausserhalb der parks prüfen und so alles durchgehen. lg mamelina