Ich muss mein Glück mit euch Teilen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neles-mama 13.04.11 - 22:20 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin so überglücklich. Ich scheine meine Schwangerschaft jetzt richtig geniesen zu können.
Erst hatte ich Panische angst um meinen kleinen Bauchzwerg.
Da es ja Leute mit Behinderungen in meiner Familie gibt hatte ich natürlich angst das mein kleiner Stern auch was haben könnte. #zitter:-(

So hat mir meiner FÄ eine Genetik Beratung angeboten und bei der Feindiagnostikpraxis 1 mal NFM. Ich habe das Natürlich gemacht.
Und meine Ängste sind wie weg geflogen.

Der Befund ist so einwandfrei. Es ist alles ok. Eine Behinderung konnte 1:17000 ausgeschlossen werden. Und das Beste ist ja sie konnte mir das Geschlecht (90%) verraten. Es wird ein Mädchen.

Erst war ich Schockiert.Oh Nein ein Mächen. Ich habe mir so sehr ein Jungen gewünscht. Aber dann war ich doch wieder super Happy, denn es ist GESUND.:-)

Meine Familie freut sich auch so sehr mit mir mit. Und mein Eltern haben ihren Wunsch. Eine Enkelin. #verliebt

Ich wünsche euch allen genauso tolle Erlebnisse und eine traumhaft schöne Schwangerschaft. Lasst es auch gut gehen und euch Verwöhnen.


Lg Saskia #ei 13+1

Beitrag von laila1984 13.04.11 - 22:53 Uhr

Freue mich für dich!!

alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!

lg

Beitrag von kleinefee86 14.04.11 - 07:03 Uhr

Alles Gu#pakette!!!!