Maxifix Pro oder doch lieber Maxi Cosi Pebble

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnyside24 13.04.11 - 22:23 Uhr

Sagt mal, wir sind momentan noch auf der Suche nach der passenden Babyschale. Da wir selbst kein Auto haben und sie eher seltener im Auto verwenden, möchten wir eine die auch ohne Basis/Isofix gut ist. Ich habe mir jetzt mal die Testberichte angesehen und dabei festgestellt, dass der Cabriofix, den wir eigentlich wollten nur befriedigend ist ohne Basis. Daher wüsste ich nun gerne, welche der beides Schalen ihr wählen würdet, die Maxifix Pro oder Maxi Cosi Pebble. Im Laden habe ich mir bisher nämlich nur den Pebble und Cabriofix angesehen.

Beitrag von susasummer 14.04.11 - 07:54 Uhr

also den pebble würde ich nicht nehmen,den finde ich recht klein.
Den anderen kenne ich nicht.vielleicht findest du noch unter kiddy, oder hts was.
Wir hatten eine graco logico s.
Lg julia