*reinschleich*

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von jrc 13.04.11 - 22:29 Uhr

Hallöchen,
darf ich mich zu euch gesellen?
Bin eigentlich schon lange hier bei Urbia, schreibe hier und da, aber in einigen Foren doch nur stille Leserin.
Hier is ja doch recht lustig.
Aber was heißt "AWSM"?

Bin zweifache, teilzeitarbeitende und teilzeitgestresste Mutti, die aber lustig ist und auch mal Fünfe gerade sein läßt.


Bin ich nun aufgenommen???? #zitter#schein

Beitrag von marion2 14.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

wir erwarten einen ordentlichen Antrag in dreifacher Ausführung.

Vorher kommt hier niemand rein #cool

Es sei denn #schein er kocht uns ein Käffchen #tasse #tasse #tasse

(AWSM dürfte Altweibersommermädel heißen - was das sein soll, erschließt sich mir nicht ;-))

Gruß Marion

Beitrag von shandor 14.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo Marion

Ist doch klar--------die Weiber sind halt nicht mehr Kindlich, sondern schon Dämlich.;-)#cool

Eva

Beitrag von 50erdale 14.04.11 - 20:20 Uhr

Deswegen bin ich "Herrlich" #ole

<<<in dreifacher Ausführung>>>
Bis wohl irre????
8 Fach bitte.... #huepf

Beitrag von lach-mal 15.04.11 - 08:50 Uhr

Hab dir schon Kaffee gekocht und dir sogar die erste Tasse reserviert...
also darf ich auch dabei sein??#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

;-):-p;-)

Lg
lach-mal:-)

Beitrag von barbara67 14.04.11 - 18:41 Uhr

Dazugesellen darf sich doch jeder hier.
Fünfe gerade sein lassen kann ich besonders gut, vor allem bei der Hausarbeit.
Was arbeitest du?
Ich bin Vollzeitarbeitend und Mama mit Kind aus dem Haus. Mein Baby studiert schon#rofl

Beitrag von jrc 14.04.11 - 20:54 Uhr

Ich arbeite auf 400-E-Basis. Hab vor einem Monat erst angefangen TAXI zu fahren #ole
Geiler Job, tolle Kollegen, superviele Freiheiten (es sei denn, der Taxistand is mal kaputt ;-) Insinder)
Angst? Nö, jedenfalls nicht vor An- oder Übergriffen. Vielmehr, daß ich in der Nachtschicht mal los muß und draußen steht jemand. #zitter
Sind nur 3 Frauen, wobei ich die einzige bin, die nachts fährt. Ansonsten ein Kleinbetrieb mit noch paar Männers. Toller Chef.
Job in der Woche ist erstmal nicht drin, solange Lütti noch so lütt ist. Läßt sich anders nicht vereinbaren.