Kommt die mens noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 13.04.11 - 22:31 Uhr

Ich bin heute ES+13 und gestern war NMT!!!

Mein Zb habe ich erst ab ES+4 angefangen!

Was meint ihr?
Ich bin soooo HIBBELIG!!#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/580051

Danke für eure antworten!!#verliebt#verliebt

#winke#winke

Beitrag von valith 13.04.11 - 22:36 Uhr

bis jetzt siehts gut aus, aber du bist sicher, dass er nach dem positiven Ovu auch war??

Beitrag von ggtanzmaus 13.04.11 - 22:38 Uhr

Jaaa ich hatte starke schmerzen und Viel ZS!!!
ich habe am montag getestet der war Negativ war ja aber auch erst ES+11 aber an ES+12 war schon NMT!!

Das andere war mein absacker!!!

Beitrag von valith 13.04.11 - 22:43 Uhr

Du bist mir zu nah an der CL#schmoll
Komm da mal weg!

Ich *ppuuuste* jetzt kräftig.Oft steigt sie erst um oder nach NMT und es ist ein gutes Zeichen, dass sie nicht in sicht ist.

Ich leide gerade auch am ES.
Letzte Bienchen ist 2 Tage her-hoffentlich reichts#zitter

VIEL GLÜCK
#klee

Beitrag von ggtanzmaus 13.04.11 - 22:46 Uhr

Ja vielleicht steigt sie ja noch noch mal immerhin ist es ein lineal
auch mal ganz schick!!:-D:-D

ich habe tierische brust schmerzen ich weiß kann auch PMS sein
aber ich kenne das so nicht!!harten bauch und ab und an Übelkeit!!

Ich lass mich überraschen der nächste test kommt am we!!

Das wird schon ich wünsche dir VIEL #klee#klee