Suche einen Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fuemchen 13.04.11 - 22:37 Uhr

Hallo,
ich habe vor laaaaaanger Zeit einen Film geschaut, darin ging es um Folgendes:

Eine Dickere Frau fuhr mit ihrem Auto, und es fuhr ihr ein gutaussehender Mann ins Auto, dabei Verliebten sie sich in einander, oder nur sie sich in ihn?? Das weiß ich nicht mehr so genau, es kann sein das er die Liebe nur vorgespelt hat damit er die reparatur nicht zahlen muß. Aufjedenfall zum Schluß Verliebt er sich doch noch in sie, sie aber wird Schwer Krank und Stirbt, vorherr waren sie noch irgendwo glaub im Urlaub, und das sieht man wie er Drachensteigen läßt.
Der Film lief glaub ich auf Sat.1 oder RTL



LG Tina

Beitrag von lenamichelle 13.04.11 - 22:39 Uhr

Die Häßliche #winke

Beitrag von fuemchen 13.04.11 - 23:10 Uhr

Ja super, genau den Film suche ich ;)

Danke