Auch wenn ich mich wiederhole...Schaaaaaalke*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juki 13.04.11 - 22:38 Uhr

das letzte Spiel fand ich zwar besser....aber ich finds trotzdem gut;-)

LG

Beitrag von lenamichelle 13.04.11 - 22:45 Uhr

Auch ohne Felix gehts *arschabfreu*

Beitrag von juki 13.04.11 - 22:53 Uhr

#rofl

Beitrag von twinny72 13.04.11 - 23:03 Uhr

ja, das Hinspiel war schon echt der Hammer, bin zwar kein Schalke Fan habe mich aber trotzdem richtig doll für die gefreut und für Rangnick, ich mag den total als Trainer und gönne es ihm richtig

Beitrag von jupp43 14.04.11 - 10:37 Uhr

war ziemlich enttäuscht von gestriegen Spiel, hatte gehofft, dass Mailand alles nach vorne wirft und es ein schönes Spiel gibt. Stattdessen einfallslose Angriffe, die an der sicheren Schalker Abwehr scheiterten....

Hätte mir besser den Spielfilm imEersten reingezogen.... #schmoll

Beitrag von ronjas_ma 14.04.11 - 12:28 Uhr

Als gebürtiger Schalkerin geht mir da echt das Herz auf#ole.

LG
Saskia

Beitrag von melimaus19 14.04.11 - 14:47 Uhr

huhu,



Mein Mann und ich wir haben uns auch riessig darüber gefreut das die gewonnen haben. Ich finde auch jetzt unter Ralf spielen die Irgendwie als währen sie befreit worden, obwohl ich gegen Felix auch nie was hatte.









lg. Meli und #baby Schalkegirl inside 39.ssw