Wann erste Regel nach Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dormer 13.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin am 06.01. Mama geworden #huepf und da ich nicht genug Milch hatte für meine Zwillis habe ich bereits Ende Februar abgestillt. Nun dachte ich, dass 6 Wochen später meine Mens wieder eintrifft. Aber bislang keine Spur ...??? Hmmm, ist das normal??#gruebel #kratz

Danke für Eure Antworten

LG Dormer

Beitrag von trieneh 13.04.11 - 23:10 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt deiner jungs...ihr habt euch auch wirklich tolle namen ausgesucht#herzlich

das mit der regel ist völlig normal..nach der ersten geburt hab ich sie nach 6 wochen bekommen,nach der 2.geburt glaub ich erst nach 10 wochen.beim ersten kind habe ich nur 5 tage gestillt,beim 2. kind,6 wochen.

also,du liegst völlig im rahmen des normalen.dein körper muss sich ja erst noch auf nichtschwanger umstellen und die ganzen hormone abbauen...

lg vanessa

Beitrag von s.sonnenaufgang 14.04.11 - 08:30 Uhr

Hallo Du Glückliche!

Habe nicht soooviel Glück wie Du. Habe am 17.02. entbunden und stille voll! Nach ca. 3,5 Wochen war der Wochenfluss vorbei, nach weiteren 2 Wochen war schon die erste Mens wieder da... Fand' ich nich so prickelnd.
Lt. meiner Hebi kanns so gehen oder aber so wie Dir. Nach einer Geburt gibts kein "normal", es muss sich alles wieder einpendeln.
Geniess doch die mensfreie Zeit *g*

Sonnenaufgang

Beitrag von yvonne17111981 14.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo, meine kleine ist knapp 6 Monate alt. Ich habe aber meine Regel auch noch nicht bekommen. Allerdings stille ich immer noch.

LG Yvonne

Beitrag von klaerchen 14.04.11 - 17:25 Uhr

Unser Löwenbaby ist jetzt 8,5 Monate und ich stille meistens nur abends und morgens und ich habe meine Regel auch noch nicht wieder bekommen.