Schwester für Leni - welche Namen passen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von heini1978 13.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo, Leni bekommt demnächst eine kleine Schwester.

Habt Ihr vielleicht noch Namensvorschläge für mich?

Wäre superlieb.

Lieben Gruß
Sandra + Leni + Baby inside 24. SSW

Beitrag von kitty307 13.04.11 - 23:56 Uhr

Huhu!
Die Töchter meiner Freundin heißen Leni und Pauline.
Finde das passt ganz gut.
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von humanianimi 14.04.11 - 08:22 Uhr

Mir fällt ganz spontan dazu Emma ein.
Oder Paula.

LG

Beitrag von tiger2221 14.04.11 - 09:01 Uhr

Ich kenne Leni + Emmi.

Beitrag von yves82 14.04.11 - 09:18 Uhr

Ich kenne zwei Schwestern die Mara und Leni heißen, ich persönlich finde, dass die beiden Namen sehr gut zusammen passen! Vielleicht wäre das ja der Name für dich?

Beitrag von zwillinge2005 14.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

Leni und Mia,

LG, Andrea

Beitrag von janalein81 14.04.11 - 14:50 Uhr

Huhu,
wie wärs mit:

Enni
Enna
Frida
Hannah
Maya
Lara

Das war jetzt nur spontan. Wenns doch mit Jungsnamen auch so einfach wäre ;-)