Pumpen für die vagina

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frage.... 13.04.11 - 23:09 Uhr

Hallo,

ich habe von meinen freundinnen gehört das sie eine vagina pumpe benutzen, und das es sehr erregend wäre,also mehr als wie normal, sie kämen viel schneller zum Orgasmus, und der partner würde das auch sehr geil finden.

Ich würde das gerne mal ausprobieren,weil es mich erregt wenn ich mir davon bilder anschaue.

Hat jemand erfahrungen damit, und ist das schädlich? oder tut es wehwenn es aufgepumpt wird?

lg.....

Beitrag von gähn.. 13.04.11 - 23:17 Uhr

wieso hast du deine freundinnen nicht gefragt?

Beitrag von Frage... 13.04.11 - 23:25 Uhr

Weil es hier ein forum ist wo man andere auch fragen kann.
Schlimm??

Beitrag von sweetelchen 14.04.11 - 00:39 Uhr

Nein, nicht schlimm. Aber hier benutzt das halt nicht jeder und nicht jeder weiß wo man das teil her bekommt deswegen wäre die Freundin sicher hilfreicher.

Beitrag von lucy121 14.04.11 - 08:11 Uhr

Na wahrscheinlich ausm Sexshop..
Wofür hat man denn google?#kratz

Beitrag von pumpi 14.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo!

Wir haben auch Pumpen und ich muss sagen das es wirklich geil ist.
Klar, sie wird hier nicht jedes mal benutzt, nur zu "besonderen Anlässen".

Es kommt drauf an was für eine du suchst...
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_SIE&subcatid=ES-TOYS_FUER_SIE-PUMPEN&prodanz=60&order=&productid=12607-027969TO&site=0&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=60
so eine?
oder eher so ein Teil was man einführt und dann aufpumpen kann...

Und weh tut es bestimmt nicht, wenn man es langsam angeht!


Wünschen dir viieeeel Spaß beim ausprobieren