Kampfbienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 13.04.11 - 23:14 Uhr

Hey Mädels,

endlich ein ES nach Follikelzyste. Und dann auch noch so schlechtes Timing.
Bitte drückt ganz doll die Daumen, damit vielleicht ein Kampfbienchen durch gekommen ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/576320

Wünsch euch ne gute Nacht.

Melli#winke

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 06:26 Uhr

also ich würd sagen das direkt am angezeigten ES könnte doch ganz gut sitzen! vorallem weil die ersten zwei richtig hohen tempis ja mit "verfälscht" eingetragen sind vielleicht war der ES ja auch erst nen tag später dann sitzt das bienchen doch perfekt