Fett-/Kalorienarmes Dressing für Feldsalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tanja02041985 13.04.11 - 23:28 Uhr

Guten Abend

Ich mag Feldsalat total gerne und kenne das Dressing dazu mit Essig, Öl, Sahne, Gewürzen, angebratem Speck und Knoblauch.

Nun bin ich auf der Suche nach einem etwas leichteren, fett/-kalorienarmen Dressing zum Feldsalat.

Wer kann helfen? - Vielen Dank!


Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von aussiegirl600 14.04.11 - 11:14 Uhr

Meine Mutter macht immer ein Dressing aus wenig Öl, Essig, kleinen Apfelwürfeln, Salz, Pfeffer und Frühlingszwiebeln.

Beitrag von tanja02041985 17.04.11 - 19:39 Uhr

#danke