Suche tolles Auto für Jungen! 10 Jahre!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von heaven2 13.04.11 - 23:36 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird bald 10!

Ich möchte ihm gern ein echt steiles ferngesteuertes Auto kaufen!
Es soll stabil sein, cool aussehen und eine gute Akku - Leistung haben!

Ich möchte nicht, das wenn er wo anfährt, es gleich kaputt geht!

So bitte her mit euren Vorschlägen!

Danke!

Beitrag von maischnuppe 14.04.11 - 08:19 Uhr

Hallo!
Es gibt sehr gute, hochqualitative ferngesteurte Autos mit den verschiedensten Antrieben! Um wirklich gute Ware zu bekommen, muss man schon etwas investieren!
Nicht den Billigscheiss ausm Kaufhaus!
Das war mein ulimativer Vorschlag!
In Wirklichkeit wollte ich auch einmal jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden!
Danke!

http://www.ferngesteuertesauto.org/

Beitrag von heaven2 14.04.11 - 18:18 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort und deinen Link!

Mal gucken , ich wäre ja schon positiv überrascht, wenn wir so um 100 € herum ein tolles finden würden!

Das wäre für meine Geldbörse gut! :-)

ZUm Glück ist bei uns in der Nähe mitte Mai einen Modellbau - Messe, da werden wir dann sicher etwas finden!

Lg#winke