gibts noch ne chance diesen monat? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunalein92 13.04.11 - 23:37 Uhr

gugu,

vorab sry wenn ich nerve, poste das selbe blatt warscheinlich schon das dritte mal :o
aber irgendwie bekomm ichs nicht aus dem kopf...

gibt denn da überhaupt noch ne chance? :(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935580/578654


liebe grüße

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 06:23 Uhr

ich denke schon, wenn die tempi jetzt wieder rauf geht!

solls ja geben diesen absacker ein paar tage nach dem ES sogar bis unter CL

meins sieht viel schlimmer aus!

lg