was essen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 13.04.11 - 23:55 Uhr

Hey ihr lieben.
Was/bis wann esst ihr gerade abends so?ich esse gerne abends,aber meistens habe ich danach magenprobleme. Sollte ich vielleicht so spät nix mehr essen?wie sieht.das so bei euch aus?schönen abend noch.
pebbelz + #ei inside

Beitrag von terryboot 14.04.11 - 06:05 Uhr

also ich esse wie ich gerade hunger habe. oft gibt es bei uns um 20 uhr noch was zu essen und wenn ich richtig deftig esse, bekomme ich aber früh morgens wieder hunger. wenn ich abends aber nur ne scheibe brot esse, gehts eigentlich.
also wie ich gerade lustig bin, zum glück hab ich keine magenprobleme und habe auch erst 7,1 kilo zugenommen.

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (34.ssw)