keine Mens nach Abstillen(((

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mamulya 14.04.11 - 00:37 Uhr

hallo ihr Lieben!!!
weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht genau wo soll ich damit hin, also schreib einfach da....
und zwar, habe meine maus im august bekommen, 5 monate habe voll gestillt, 6 halb- dann hat sie sich abgestillt((( nach 5 monaten also am 11 februar habe ich zum ersten mal nach der entbindung meine mens bekommen, am 8 februar war ich bei der FÄ zur kontrolle und sie hat eine eierstockzyste festegestellt...
seit dem hatte ich keine mens mehr:-( zuerst dachte ich ist bestimmt die zyste schuld daran, habe aber zur sicherheit auch getestet - negativ! am 4 april, war ich beim arzt ( vertretung), er meinte alles wäre ok, die zyste ist weg und ich soll die mens nächste woche bekommen....
es tut sich nichts... keine ahnung ob es normal ist#zitter, termin bei meiner ärztin habe ich erst am 27.04
Katharina und Alisia(7Mon.)
#winke

Beitrag von luluhaben 14.04.11 - 07:52 Uhr

Guten morgen!
Oh du arme, scheinst echt verzweifelt du sein!
Aber ich vermute auch wenn ich dir gern einen Tipp geben würde, hier bist du echt nicht richtig, es sei denn jemand hätte genau das gleiche erlebt und könnte dir aus Erfahrung was dazu sagen.
Bitte geh einfach nochmal zu nem anderen Arzt, denn bis zu deinem Termin ist ja noch einiges an Zeit, wo du dir vielleicht ohne Grund einen Kopf machst!#liebdrueck
Verstehn kann ich dich aber gut, denn ich bin auch heilfroh das ich endlich nach anderthalb Jahren meine mens wieder habe.( ss und vollstillzeit)
Ganz liebe Grüsse!

Beitrag von angi1987 14.04.11 - 15:04 Uhr

Habe meinen Sohn im September bekommen und nur 2 Monate gestillt und habe also seit 5 Monaten (nach Abstillen) noch nie meine Mens gehabt....