Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 01:05 Uhr

Hallo

also mein Tread von vorhin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=3108573


Waren jetzt im KH und meine Kleine hat eine Mandelentzündung!

Haben jetzt Antibiotika bekommen und müßen abwarten.


Ich wünsche allen eine gute Nacht.

#winke

Beitrag von futzemann2003 14.04.11 - 06:31 Uhr

hab zwar gestern nicht geantwortet, wünsche eurer maus trotzdem gute besserung...

lg
steffie + lina 9wo 6 tg#verliebt

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 09:35 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von nine-09 14.04.11 - 07:29 Uhr

Gute Besserung!!!

LG Janine

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 09:35 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von margarita73 14.04.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

na das erklärt ja das Geschrei - Halsschmerzen bei einer Mandelentzündung sind ganz schön fies! Ich wünsche gute Besserung!

#liebdrueck Sabine

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 09:34 Uhr

Danke, weningstens nimmt sie ihre Arznei :-)

Muss werden, ich betuddel sie :-)

Beitrag von 2008-04 14.04.11 - 08:29 Uhr

aber wenn du schmerzmittel gegeben hast für das fiber hätte das kind keine schmerzen ahben düren.

Wie lange seit ihr ins Kh gefahren, also wie weit ist es weg von euch?

Beitrag von lilalaus2000 14.04.11 - 09:33 Uhr

Das KH ist ca 3 km weg :-)

Die Mandeln sind schon eitrig belegt!! Das hätte doch der Kinderarzt sehen müßen - waren ja den Tag zuvor da!!!!

Er hatte ja Hals auch ausgeschlossen :-(