Zwillinge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von owhitebunnyo 14.04.11 - 01:56 Uhr

Hallo zusammen,

endlich hat es bei uns auch geklappt und ich bin #schwanger
nun meine frage, hab mein zweites Ultraschallbild bekommen.
Viele meinten als sie es sahen das es Zwillinge sind was meint ihr dazu?

http://img171.imageshack.us/img171/969/baby12w.jpg

Hier ist mal der Ultraschall

Und zwar geht es um den Fleck oben rechts.

danke für die antworten

Beitrag von allybuchholz 14.04.11 - 03:54 Uhr

#winke

nene;-) das ist der dottersack und bildet sich in den nächsten wochen wieder zurück:-D

lg ally#winke

Beitrag von delirium 14.04.11 - 10:55 Uhr

das ist der dottersack und kein zwilling;-)

Beitrag von misshappiness 14.04.11 - 07:03 Uhr

Ich bin kein FA, aber ich sehe da keine Zwillies.
Dann hätte ich auch welche, ich habe ein U-bild wo solche Flecken drauf sind. Aber für ein Zwilling wäre der Fleck auch arg klein.
Dann wäre ja wiederum irgendetwas nicht ok > eine großes ein so kleines Baby.
Oder nur der Kopf von oben. Evtl ja das, diesen Falls hätte der FA das doch kommentiert.
Neenee, ich glaube das ist ein Baby und der Fleck etwas anderes.
Die NS oder die Plazenta, oder weiß der Geier irgendetwas anders.
Hast Du mal Deinen FA gefragt?
Ach so und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS #blume
LG
misshappiness

Beitrag von manana85 14.04.11 - 07:18 Uhr

Huhu, das ist der Dottersack!
LG

Beitrag von misshappiness 14.04.11 - 07:23 Uhr

aaahhh #klatsch#rofl#klatsch
Da war ja was !!! Natürlich der Dottersack...
Manchmal bin ich auch echt blöd :-D

Beitrag von kiki2323 14.04.11 - 07:42 Uhr

Ne das sind keine Zwillis das einer ist der Dottersack und das andere dein baby schau mal in meine VK da habe ich Bilder von Twins drinen war nur Zweieiige Twins!!!
Aber das sind auf keinen fall Twins dann hätter der FA auch schon was gesagt wenns nach 2 aussehen würde !!!

Beitrag von erbse2011 14.04.11 - 08:28 Uhr

also soweit ich das sehen kann ist der fleck da oben der dottersack.

wennst zwillis wär dann wär der zweite auch größer als nur dieser fleck :)

Beitrag von owhitebunnyo 14.04.11 - 13:43 Uhr

Ich danke euch :)