Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 14.04.11 - 06:32 Uhr

Guten morgen #tasse
Was meint ihr, wann mein Eisprung war? so wie urbia ihn anzeigt oder dort wo der Absacker ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/582001

Beitrag von kubie 14.04.11 - 06:46 Uhr

Hallo,
ich glaube so wie urbia es angezeigt hat. Würde schätzen ES+11/12.
LG

Beitrag von bussibiene 14.04.11 - 06:48 Uhr

Guten morgen #torte;-)

ich würd darauf tippen das der von Urbia angezeigte Es so stimmt #winke

Beitrag von maja1607 14.04.11 - 07:04 Uhr

Aber jetzt kommt das komische mein Clearblue Monitor ist direkt von einem auf drei Balken hochgegangen unzwar erst am Dienstag, mein ZS passte aber zum Wochenende, also da wo urbia es angezeigt hatte
Habe gestern und heute orakelt ( ich weißich hätte es nicht tun sollen :-) ) gestern war der ovu fast positiv und heute wieder fast blütenweiß,

Beitrag von bussibiene 14.04.11 - 07:14 Uhr

oookay,dann wird der doch später gewesen sein,aber das könnte mit den Bienchen ja doch noch passen..wenn die#schwimmer fit sind...

das mit den Ovu's is ja echt komisch#kratz ach lass das lieber sein..wenns eh nur verwirrt #schein gestern morgen hatte ich auch ein cbm stäbchen in der Hand und dachte nee lass ma..kann ja eh alles oder garnix bedeuten...

wann willst denn testen?! bin fast gleich weit.. :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/576273

Beitrag von maja1607 14.04.11 - 08:03 Uhr

Das ist auch alles was, da weiß man nicht auf was man sich verlassen soll auf tempi und zs oder auf die ovus.....
hab am 18. geburtstag, wollte dann testen, weil man ja auch event. das ein oder andere gläschen sekt trinken möchte,
drück dir auch mal die daumen,dass es klappt