tage kommen nicht?????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von piela26 14.04.11 - 06:47 Uhr

hallo....nehme die pille nicht aber kondom. warte seit ca. 2 wochen auf meine tage, war vor 2 tagen beim arzt. er hat ultraschall gemacht und urin getestet beides negativ...er hat mir dann tabletten gegeben damit die tage kommen sollen...aber es kommt nichts....könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin? hatte jemand schonmal so eine situation? oder dauert es bis die durch kommen...habe auch seit ca. 1 woche tierisch mit dem ischias zu kämpfen....falls es damit auch zusammen hängt erwähne ich dies mal...

gruß ela

Beitrag von lene77 14.04.11 - 08:03 Uhr

Natürlich kann es nicht sein das Du schwanger bist wenn beim Arzt Ultraschall und Urintest negativ waren.
Vielleicht hast Du einfach nur Streß und so reagiert Dein Körper darauf.
Nimm jetzt erstmal die Tabletten und wenn sich dann immer noch nichts regt gehst Du halt nochmal hin ...


LG, Lena

Beitrag von mansojo 14.04.11 - 08:06 Uhr

welche pille nimmst du denn?

ich kenn einige die keine menstruation unter der hormonellen verhütung haben


lg manja

Beitrag von purpur100 14.04.11 - 11:23 Uhr

ich hab das jetzt so gelesen, daß sie nicht die Pille nimmt, jetzt aber wohl Hormontabletten bekommen hat, wegen der ausbleibenden Periode.

Beitrag von piela26 14.04.11 - 12:32 Uhr

ich nehme keine pille zur verhütung sondern soll jetzt 8 tage eine pille nehmen damit die tage kommen.....

Beitrag von mansojo 14.04.11 - 12:59 Uhr

ah okay

dann wirst du wohl einfach warten müssen

eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen?

Beitrag von piela26 14.04.11 - 20:00 Uhr

ich denke schon....per ultraschall nichts aussergewöhnliches gesehen....