Übelkeit seit TF+9

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von .help. 14.04.11 - 07:06 Uhr

Wünsche euch erst mal allen einen schönen guten Morgen #winke

Ich befinde mich zur Zeit in der Warteschleife und habe Transfer Tag 9 erreicht. Gibt es hier vielleicht Personen die auch in diesem ungefähren Zeitraum sind?

Mein Problem ist, dass mir seit gestern Nacht dauerübel ist. Ich habe vielleicht 3 Stunden geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass ich einen Blastozystentransfer hatte.

Kann es sein das sich schon so früh etwas andeutet? Vom nachspritzen kann es eigentlich nicht sein dafür war die Dosis viel zu gering und ist jetzt schon fast eine Woche her. Auch hatte ich sonst nie Probleme damit. Einen Test möchte ich noch nicht machen habe noch viel zu viel Angst vor dem Ergebnis.

Wie gehts euch habt ihr Anzeichen?

Beitrag von riki84 14.04.11 - 07:48 Uhr

Hallo,

die Einnistung findet 5-7 Tage nach dem Transfer statt (habe ich irgendwo gelesen), kann schon möglich sein, dass die Übelkeit ein Anzeichen ist. Es kann aber auch was ganz anderes sein. Ich weiß nicht ob die Übelkeit bei einer bestehenden Schwangerschaft die ganze Zeit andauert, also ich mein die ganze Nacht bzw den ganzen Tag... Meine noch schwangere Freundin hat es immer schubweise, in den ersten 3-4 Monaten gehabt (meistens in der Früh nach dem Aufstehen). Ich würde den heutigen Tag abwarten und falls es dir schlechter geht, dann setz dich auf jeden Fall mit deinem Doc in Verbindung.

Ich bin heute bei TF+10 (ebenfalls Blastotransfer) und bei mir treten keinerlei Anzeichen auf... Mir ist nicht übel, ich habe keine mensartigen Schmerzen bzw. auch kein Ziehen im Unterleib... Ich weiß auch nicht... Ich trau mich auch nicht zu testen, habe am Mo BT und solange wollte ich eigentlich abwarten. Ob ich es aushalte... keine Ahnung... :-)

Aber ich wünsche uns nur das Beste!!!

Lg, Riki

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 08:10 Uhr

Hallo,

ich glaube, es stimmt nicht ganz, was meine Vorrednerin sagt. Ich habe gelesen, daß die Einnistung 5 - 7 Tage nach der Befruchtung, d. h. nach der Punktion, bzw. auftauen ist!!!!

Wann hattest du denn PU??

LG Cleo ( TF -1 ) ;-)

Beitrag von .help. 14.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo
Ich hatte einen Kryo Transfer. Also es sind 2 Eisbären eingezogen.
Transfer war Tag 5 im Blastozystenstatus. Bauchziehen mittig habe ich zb auch schon seit Transfer +5. Übelkeit eigentlich auch die ganze Zeit nur halt gestern Nacht extrem das ich kein Auge mehr zu tun konnte.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von 35... 14.04.11 - 08:26 Uhr

Hi, dann war die Einnistung etwa TF+1 (gerechnet Tag 6 nach PU bzw. Tag 5 nach Auftauen).

Und wenn du jetzt schon TF+9 bist, dann ist die Einnistung auch schon abgeschlossen und du hast gute Chancen, dass es dir so geht wegen dem eigens vom Würmchen gebildeten hCG!

Ich drücke kräftig die Daumen #pro#klee

Beitrag von .help. 14.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo
Danke dir und auch dir wünsche ich das dein Wunsch bald in Erfüllung geht. #klee

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 08:29 Uhr

He,

dann bist du jetzt nach Adam Riese, Auftauen + 14, d.h. ES + 14!!!
Da kannst du beruhigt mal testen, würd ich sagen!!!!
Sieht gut aus!!!

Viel viel #klee

Beitrag von .help. 14.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo
Ich habe mir doch geschworen nicht vorher zu testen.
Ich habe am Dienstag meinen Bluttest. Das wäre mein vierter Versuch und ich will den Traum das ich vielleicht schwanger bin noch ein wenig träumen. #schein

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 09:46 Uhr

Dann hoffe ich für dich, daß es nicht nur ein Traum bleibt...!!!
Meine Daumen hast du!!!#pro#pro

Viel #klee

Beitrag von 2tesich 14.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo!
Habe leider keine Erfahrung mit ss Anzeichen, hatte erst gestern TF.
Drück Dir aber alle Daumen #pro#pro#pro das die Übelkeit den gewünschten Grund hat!!!! #klee