Heute Nmt unf fühl mich furchtbar, warte auf Mens :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 14.04.11 - 07:22 Uhr

Morgen,

heute muss die Mens eintrudeln, habe höllisches Unterleibsziehen bis ins Bein und in den Rücken rein, wer hat heute auch Nmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/576596

Beitrag von aberalleachtung 14.04.11 - 07:38 Uhr

hallo...ich finde dein blatt sieht sehr gut aus und garnicht nach mens :-)

oder sinkt deine temp immer erst nach einsetzen der mens ?

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von littelis23 14.04.11 - 07:51 Uhr

mit einsetzen der mens, zudem waren die sst negativ, die letzten Male

Beitrag von -steffi-1983- 14.04.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

habe heute auch NMT und die Warterei macht mich jetzt schon wahnsinnig. #zitter

LG

Beitrag von beanie-86 14.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo!

Laut urbia hatte ich gestern NMT laut myNFP erst morgen.
Und ich WEIß dass die Mens kommt, ich spüre es richtig - leider.
Und ich hasse dieses Warten!! :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat.

Ach ja, meine Ovus waren auch negativ, deshalb hab ichs eigentlich schon recht früh gewusst dass die Pest kommt. Leider hab ich noch kein Vergleichs-ZB und weiß noch nicht wann bei mir die Tempi unter die CL fällt...

Beitrag von schroeder83 14.04.11 - 15:48 Uhr

Hallöchen,#liebdrueck

hab heut auch NMT und gestern abend habe ich ganz leichte SB bekommen, bin ziemlich frustriert, weil ich diesen Monat eigentlich ein gutes Gefühl hatte und meine Tempi auch gut aussah, bis heute halt. Zwar noch nicht unter die Coverline, aber von 36,6 auf 36,8 und dann runter auf 36,5 und heute auf 36,4.
D.h. heute im Laufe des Tages oder morgen is es so weit.
Kann mein Baby 2011 abhaken und muss auf ein 2012er Glück hoffen.

Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es in der nächsten Runde klappt.#klee

LG Ramona