Kann ich mich freuen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansibar33 14.04.11 - 07:22 Uhr

Guten Morgen erstmal,

ich habe gerade einen One Step SST und Ovu zugleich gemacht, beide haben einen hauchzaretn 2. Strich...

Das hatte ich noch nie! Und nun???

Ich habe ganz trockenen bis gar keinen ZS, aber ein leichtes ziehen im Unterleib.

Helft mir bitte!

Lieben Gruß Christina ES+16

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 07:23 Uhr

Hast du ne Kurve?

Beitrag von sansibar33 14.04.11 - 07:25 Uhr

nein leider nicht #schwitz

Beitrag von schmetterling33 14.04.11 - 07:27 Uhr

Das hört sich doch gut an. :)
Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von sunshine-1981 14.04.11 - 07:26 Uhr

Dann geh los und kauf dir nen ordentlichen Schwangerschaftstest... (Clearblue, Pregnafix, Testamed, PreSense...) Bei ES + 16 müssten die alle schon anschlagen, auch ohne Morgenurin ;-)

Viel #klee

Beitrag von vanillaice 14.04.11 - 07:28 Uhr

ich wäre für nen zuverlässigen sst und nicht für diese "vielleicht ja/vielleicht nein":-)alles liebe#klee dinger