Ich glaub das wars -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen :)

Wo ich heute Morgen gemessen habe ist die Tempi um 0,1/0,2 °C runter -.- ich glaub ich kann dies Monat es vergessen das es geklappt hat... ach man :(

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von beaalb74 14.04.11 - 07:46 Uhr

warte morgen ab sollte weiter sinken dann war es wohl nicht´s noch drücke ich dir die Daumen.